schwarzbisbunt

Fotografie I Fotobildbände I Fotokunst

Fotografien

Von ausgewählten Motiven verkaufe ich die Originaldateien*. Zum Festpreis von 30 Euro. Ob Fotoposter, FineArt-Print oder Wandbild im Großformat – du entscheidest selbst, für welchen Zweck und in welcher Art du das Motiv verwenden möchtest.

Die unten abgebildeten Fotografien stellen nur eine Auswahl der erhältlichen Motive dar. Solltest du dich für ein bestimmtes Motiv auf meiner Website interessieren, sende mir einfach eine E-Mail colette@schwarzbisbunt.de.

 

*Für alle übrigen Motive und Wandbilder gilt selbstverständlich weiterhin meine UNIKAT-Garantie.

 

 

Warum eine schwarzbisbunt-Fotografie?

  • Echtheit – meine Motive sind authentische Originale, entstehen ohne Filter und werden nicht nachbearbeitet. Keine Retusche, kein künstliches “perfektionieren”. Photoshop-freie Schönheit.

  • Geschichte zum Bild – jede Fotografie wird individuell mit Hintergrundinfos versehen. Je nach Motiv kann das z.B. eine Entstehungsgeschichte sein, ein Zitat das mich zur Aufnahme inspiriert hat, ein selbstgeschriebenes Gedicht, ein Text der das Motiv in Verhältnis zu einem Ereignis setzt oder auf einer anderer Weise den Kontext erklärt.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 schwarzbisbunt

Thema von Anders Norén

error: copyright by Colette Sosinski